KUNDENMEINUNGEN
Was Kunden über Hydroworld sagen...

Familie Blarer

Lieber Bruno

Ich erinnere mich noch gut an den Frühsommer 2016, als ich zu spät vom Ausflug an unseren ersten Begegnungstermin erschienen bin.

Für Kunden ist es immer schwierig, Vertrauen in eine fremde Firma und ihr Produkt zu gewinnen, daher braucht es immer etwas Mut und Zuversicht, einen Auftrag zu erteilen in Themen, die man selbst nicht genügend kompetent bewerten kann. Wir haben jedoch die Auftragserteilung an Eure Firma nie bereut. Deine ehrliche und zugängliche sowie fachkompetente Beratung und Betreuung an unserem Pool hat dazu geführt, dass wir heute einen kleineren aber feineren Pool haben der genau auf uns zugeschnitten ist und uns Mega-Spass bereitet, so dass wir uns bereits wieder nach dem Frühling sehnen.

Wir danken Dir für alles und hoffen, dass wir uns jährlich zum Einwintern und Service wiedertreffen. Auch ohne diesen Grund bist Du immer herzlich willkommen bei uns.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und wir empfehlen Dich jedem wärmstens weiter.

Familie Hug Larsson

Wir haben uns vor vier Jahren entschieden, einen Pool für unsere Familie zu bauen.

Nach verschiedenen Offertdiskussionen haben wir uns für die Firma HYDROWORLD entschieden. Ausschlaggebend war vor allem die Tatsache, dass Herr Bruno Schmitz, Geschäftsführer, uns aufmerksam zugehört und uns einen individuellen, auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Vorschlag unterbreitet hat. Er hat dann in der Folge auch alle Subunternehmer (Gartenbauer, Elektriker, Sanitär, Bauunternehmer) koordiniert und den Poolbau sehr speditiv und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir haben heute einen qualitativ hochstehenden und soliden Betonpool mit modernster Technik (alles vollautomatisch, Wasserheizung mittels Wärmepumpe), alles zu einem sehr fairen Preis.

Wir haben uns auch entschlossen, den Unterhalt während des Jahres (Kontrolle und Unterhalt der Technik und der Wasserqualität) durch die Firma HYDROWORLD ausführen zu lassen. Der Service ist hervorragend und bezahlbar.

Überzeugt empfehlen wir die Firma HYDROWORLD von Herrn Bruno Schmitz weiter. Unser Pool steht auch für mögliche Interessenten zur Besichtigung zur Verfügung

Herr F. Eckermann

Hydroworld lieferte bei uns ein hervorragendes kundenorientiertes Rundum-Paket ab. In der Planung haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt und das beste Preis- Leistungsverhältnis bekommen. Die Besonderheiten und anspruchsvollen Sonderwünsche wurden vollends erfüllt und selbst Luxuswünsche hochwertig und ohne Zuschlag umgesetzt.

Während dem Bau hatte Hydroworld den Lead auch über die Zuarbeiten übernommen und dafür gesorgt, dass alle zusätzlichen Arbeiten koordiniert und hochwertig ausgeführt wurden. Die Passion und der Anspruch hochwertige Arbeit abzuliefern steht im Vordergrund, sowohl bei der Planung und Ausführung wie auch bei den Servicearbeiten.

Auch nach längerem Betrieb sorgt Hydroworld bei uns dafür, dass alles funktioniert und Fragen zu jeder Tages- und Nachtzeit unkompliziert beantwortet werden. Mein Kompliment! Wir würden jederzeit und ohne zu Zögern wieder Hydroworld wählen und empfehlen die Firma gerne weiter.

Frau C. Hausherr

Ich war sehr zufrieden mit Hydroworld. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Stets freundlich und engagiert. Hält Termine ein. Steht bei Fragen auch nach der Bauzeit stets zur Verfügung. Ich würde Hydroworld wieder wählen.

Herr G. Bilo

Sehr gute Erfahrung mit Herrn Schmitz, dem Inhaber von Hydroworld: Kompetente Beratung, sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter, sorgfältige und fristgerechte Ausführung der Arbeiten. Jederzeit wieder.

Herr J. Yüksel

Sehr zuverlässiger, netter und professioneller Handwerker. Von der Kontaktaufnahme über Ausführung bis zum Support hat alles gut geklappt. Besten Dank!

Herr M. Müller

Sehr zuverlässig, hilfsbereit und qualitätsbewusst. Hydroworld ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie haben bei mir sehr anspruchsvolle Pooltechnik für einen Überlaufpool aus Sichtbeton installiert und in Betrieb genommen.

Herr P. Baumgärtner

Sehr freundliche und engagierter Firma.

Herr D. Arslan

Die Firma Hydroworld hat eine ausgezeichnete Arbeit ausgeführt: professionell, sauber und zuverlässig. Preis-Leistungverhältnis stimmen überein. Wir können Hydroworld nur weiterempfehlen!

Herr P. Mock

Die Firma Hydroworld hat die Arbeiten zeitgerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Die Qualitätsansprüche der Firma an sich selbst sind sehr hoch (wie die meinen), was sich in sehr präziser und schöner Arbeit niederschlägt.

Besonders herausheben möchte ich die äusserst freundliche Art mit der mir nicht nur der Inhaber Bruno Schmitz, sondern sämtliche Arbeiter, nicht nur während der Offertstellung, sondern auch während und sogar nach der Ausführung, begeg
net sind und begegnen.

Bräuchte ich erneut einen Pool, würde ich definitiv wieder auf Hydroworld zugreifen.
Besten Dank.